Hier findet Ihr uns

Am Fusse vom Jakobshorn, gegenüber der Talstation in Davos Platz. Am Bolgenhang, mitten im Grünen im Sommer, mitten im Schnee im Winter. Kein Autolärm, und trotzdem sind genügend Parkplätze vorhanden. Übrigens: Der Bolgen-Skilift gleich beim Jakobshorn war der Erste der Welt! Und steht genau vor unserem Haus ... Das heutige Bolgen Plaza wurde im Jahr 1997 an gleicher Stelle wie das ehemalige Restaurant Bolgen neu erbaut und im Dezember 1997 eröffnet.


Was findet Ihr bei uns

Gutes Essen, immer auch gute Stimmung und den ganzen Tag warme Küche. Freundliche Bedienung und nachmittags der mittlerweile schon fast legendäre Schnee-Apéro mit guter Musik. Das Plaza ist der Treffpunkt im Skigebiet schlechthin.

Die Nähe zur Skischule, der Halfpipe und den Skiliften gefällt vielen Gästen. Snowboarder wie Skifahrer sind bei uns willkommen. Im Winter finden Schneesport-Contests direkt auf Bolgen vor unserer Türe statt.

Die Terrasse ist mit unseren Strandkörben ein Highlight und hat durch diese ein ganz spezielles Cachet. Im Winter finden Sie bei uns bis zu 50 Mitarbeiter. Im Sommer schmilzt das Team wie der Schnee auf dem Jakobshorn auf 8: Wir garantieren jederzeit eine freundliche und schnelle Bedienung der Gäste.

 

Wie wir uns finden

Wir sind ein junges, offenes und unklompliziertes Team. Wir verstehen uns als Treffpunkt für alle Wintersportbegeisterte – für alle Gäste Gross und Klein – Familien und Singles – Gruppen und Vereine. Wir sind ein Restaurant mit exzellenter gutbürgerlicher Küche, mit Schweizer und Bündner Spezialitäten.

Willkommen sind grundsätzlich alle! Im Sommer auch Wanderer, Biker und Gleitschirmflieger, im Winter nicht nur Snowboarder und Skifahrer vom Jakobshorn, sondern auch Langläufer und Schlittler. Der Schnee-Apéro und die Musik haben uns in Davos und darüber hinaus bekannt gemacht.

Bolgenplaza

täglich ab 9 Uhr geöffnet

 

immer durchgehend ganzes Angebot aus warmer und kalter Küche ab 11 Uhr

After 7

Freitag & Samstag