about

Schnee Apéro

 

jeden Tag - ab 15:00 Uhr!

EINFACH DIESES JAHR ETWAS ANDERS

Gemütliche Plauderei und Tanz bei guten Drinks machen den Alltag vergessen. Ob von zu Hause oder direkt mit den Skischuhen: Hauptsache, die Laune stimmt. Dazu laufen die besten Hits.

Alles, was ein Ende hat, hat auch einen Anfang- somit wird in Zukunft dem traumhaften Ski Ambiente nichts mehr im Wege stehen und die Saison 20/21 wird unser Bolgen Plaza in neuem Gewand erstrahlen.

Schon bald spielt die Musik, die Sonne scheint und das Panorama glänzt in vollen Zügen.

Du kommst von der Piste und hast noch die Skischuhe an. • Hauptsache, Jede und Jeder hat beim Apéro gute Laune dabei. Draussen an der Schneebar stehen Schirme, die bei Schneefall Schutz bieten. Die Bar drinnen ist immer offen: Wem es zu kalt wird, der kann sich drinnen in eine wohlige Ecke kuscheln. Für Stimmung sorgt zusätzlich unser DJ Robbi, der bei uns seit 1998 die Regler bedient.

 

DJ ROBBI - let's dance

Tagsüber läuft im Bolgen Plaza Radio Swiss Pop. Ab 15 Uhr greift DJ Robbi in die Regler und sorgt für heisses Tanzen in Davos!

Robbi gehört mittlerweile fast zum Inventar des Plaza: Er ist seit 1998 mit dabei. Nicht zuletzt dank ihm hat sich das Plaza weitherum und über Davos hinaus mit der Musik einen Namen gemacht.

Was bei uns läuft: Happy Sound und alles was gewünscht wird ... 60iger bis 90iger Jahre. Oldies genauso wie Hits aus der Schweiz, aber auch Welthits und Schlager - einzigartig in Davos!

Robbi hat ein Gespür für Gäste und Stimmung. Tanzen kann man während des Apéros ab 15:00 Uhr.

Robbi richtet sich immer nach dem Publikum, was die Musikrichtung angeht. Er geht auch auf Wünsche ein.



Sommer

17. Juli bis 10. Oktober 2021
Montag & Dienstag Ruhetag
Mittwoch - Sonntag 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Ab 11.00 Uhr durchgehen warme Küche bis 18.30 Uhr

 

Winter

voraussichtlich

3. Dezember 2021
bis
Montag, 18. April 2022